1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Regisseur aus Münster feiert in Hollywood Erfolge

  6. >

Marvin Nücklaus wurde mit TV-Preis „Emmy“ ausgezeichnet

Regisseur aus Münster feiert in Hollywood Erfolge

Münster

Von Hiltrup nach Hollywood: Der münsterische Regisseur Marvin Nücklaus feiert in der Filmmetropole an der US-Westküste Erfolge. Erst kürzlich wurde eine seiner TV-Serien mit einem „Emmy“ ausgezeichnet. Zurzeit ist der 30-Jährige auf Heimaturlaub in Münster.

Von Martin Kalitschke

Der münsterische Regisseur Marvin Nücklaus ist für seine Arbeit mit einem „Emmy“ ausgezeichnet worden. Foto: privat

Marvin Nücklaus war noch ein Kind, da standen für ihn bereits zwei Dinge fest: Er möchte später einmal in die USA ziehen – und dort in der Filmbranche arbeiten. Der Traum wurde Realität: Heute lebt der 30-Jährige in Los Angeles und arbeitet erfolgreich als Regisseur. Mehrere seiner Filme sind bereits ausgezeichnet worden. Erst vor wenigen Wochen hat er für die TV-Serie „Staycation“, die der Sender CBS ausstrahlte, den renommierten Fernsehpreis „Emmy Award“ erhalten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!