1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Roland Kaiser im Duett mit Barbara Schöneberger

  6. >

Auftritt auf Berliner Waldbühne

Roland Kaiser im Duett mit Barbara Schöneberger

Münster

Für den Wahl-Münsteraner – und gebürtigen Berliner – Roland Kaiser ist jetzt ein Traum wahr geworden: Auf der legendären Waldbühne sang der 67-Jährige vor 22 000 Zuschauern seine größten Hits.

Martin Kalitschke

Sangen gemeinsam das Duett „Niemand“: Roland Kaiser und Barbara Schöneberger. Foto: Thomas Holz

Das Wetter war traumhaft: Der Himmel über Berlin war wolkenlos – bei 28 Grad. Fast drei Stunden dauerte der Auftritt, bei dem Kaiser – der erst vor einer Woche beim Stadtfest in Münster zu Gast war – unter anderem mit TV-Entertainerin Barbara Schöneberger ein Duett sang. Zum Abschluss des umjubelten Konzerts gab es ein großes Feuerwerk.

Startseite