1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Münster: Roland Kaiser über seinen Stadtfest-Auftritt

  6. >

Roland Kaiser über seinen Stadtfest-Auftritt

„Glücklich, dass mein Publikum begeistert war“

Münster

Für Schlagersänger Roland Kaiser war es nach dem Stadtfest-Auftritt in Münster eine terminlich volle Woche. Dennoch fand er noch Zeit, im Interview mit unserer Zeitung eine kurze Bilanz seines Konzerts auf dem Domplatz zu ziehen.

Mit ihm träumten am vergangenen Sonntag Tausende auf dem Domplatz: Schlagersänger Roland Kaiser beim Stadtfest.  Foto: Oliver Werner

Rund 12.000 Menschen erlebten am vergangenen Sonntagabend den Auftritt von Schlagerstar Roland Kaiser zum Abschluss des Stadtfestes „Münster mittendrin“. Das viel umjubelte Konzert war auch für den Hauptakteur, der seit vielen Jahren in Münster wohnt, ein besonderes, wie er jetzt im Interview mit unserer Zeitung sagte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE