1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Roller-Flotte wächst: 150 neue E-Scooter für Münster

  6. >

Neue Mobilität

Roller-Flotte wächst: 150 neue E-Scooter für Münster

Münster

Seit einem Monat rollen E-Scooter durch Münster. Der bislang einzige Anbieter will bereits seine Flotte vergrößern, die Stadt zieht eine positive Zwischenbilanz. Allerdings hat es auch schon die ersten Unfälle gegeben.

Martin Kalitschke

E-Scooter gehören in Münster seit einem Monat zum Stadtbild. Es wird erwartet, dass ihre Zahl noch deutlich steigt. Foto: Oliver Werner

Der E-Scooter-Verleih Tier will seine Flotte in Münster ausbauen. Zu den aktuell 250 Elektrorollern sollen in den kommenden Wochen 150 hinzukommen, so Unternehmens-Sprecher Bodo von Braunmühl auf Anfrage unserer Zeitung. Zudem solle der Geschäftsbereich ausgebaut werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!