1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Run auf kostenlose FFP-2-Masken in Münster

  6. >

Apotheken starten Abgabe

Run auf kostenlose FFP-2-Masken in Münster

Münster

Die Apotheken haben am Dienstag mit der von der Bundesregierung veranlassten Ausgabe der Abgabe der FFP-2-Masken für Ältere und Risikogruppen begonnen. Der kostenlose Virenschutz ist heiß begehrt.

Karin Völker

In der Hohenzollern-Apotheke im „Marktkauf“ Loddenheide holt sich Reinhold Ferber bei Anne Hagemann die FFP2-Masken ab.

Vor ihren Apotheken stehen in Corona-Zeiten öfters Menschen Schlange – wegen des Abstandsgebots. So lang und so früh am Morgen wie am Dienstag war die Warteschlange vor der Hohenzollern-Apotheke im Marktkauf an der Loddenheide aber selten. Um 8 Uhr warten hier schon Menschen, die sich die nun kostenlos an alle über 60-Jährigen und Vorerkrankten ausgegebenen drei FFP-2-Masken abholen wollten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE