1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Sam Salea aus Münster tritt bei RTL-Show „Die Puppenstars“ auf

  6. >

Erneuter TV-Auftritt

Sam Salea aus Münster tritt bei RTL-Show „Die Puppenstars“ auf

Münster

Drei Mal war er in fünf Jahren schon im Fernsehen zu sehen: Für den Münsteraner Sam Salea ist der Auftritt bei „Die Puppenstars“ von RTL dennoch ein „großes Highlight“. Am Samstag (24.9.) wird ausgestrahlt, die Show ist mit viel Prominenz gespickt.

Von Luca Pals

Dass Sam Salea (4.v.l.) ein guter Puppenspieler ist, hat sich längst in den RTL-Redaktionen herumgesprochen. Bereits zum dritten Mal ist der Münsteraner mit seiner Puppe Omlé im Fernsehen zu sehen, dieses Mal bei „Die Puppenstars“. Familie und Freunde begleiteten ihn beim Dreh in Köln. Foto: privat

„Das wird der Oberknaller.“ Das Interview mit Sam Salea läuft zwar nur telefonisch ab, dennoch kann der 36-jährige Münsteraner seine Freude hautnah durch den Hörer rüberbringen. Begeistert ist er von der RTL-Show „Die Puppenstars“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE