1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. "Sawall": Modegeschäft aus Münster sucht verzweifelt nach Mitarbeiterinnen

  6. >

Ungewisse Zukunft für „Sawall“

Modegeschäft sucht verzweifelt nach Mitarbeiterinnen

Münster

Geht es nach dem langjährigen Geschäftsführer Peter Wilhelm, dann wird es das Modegeschäft „Sawall“ auch in Zukunft in Münster geben. Doch es finden sich einfach keine Mitarbeiterinnen. Nun wird die Zeit knapp.

Mitte Dezember hat das Modegeschäft Sawall von Peter und Andrea Wilhelm nach 37 Jahren seine Pforten geschlossen. Ob dies ein Abschied für immer ist, wird sich bis Ende Januar entscheiden. Foto: kal

Zu den großen Rätseln dieser Welt ist mit der Pandemie ein weiteres hinzugekommen: Wo sind bloß die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geblieben, die plötzlich in allen möglichen Branchen fehlen? „Irgendwie scheinen sie während der Corona-Zeit in ein großes Loch gesprungen zu sein – und sind bis heute nicht wieder herausgekrabbelt“, sagt Andrea Wilhelm.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!