1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Schimmel und ein „Wasserfall“ an der Wand

  6. >

LEG-Mieter beklagen zögerliche Schadensbehebung

Schimmel und ein „Wasserfall“ an der Wand

Münster

Das Wasser tropft von der Decke und an den Wänden sind dunkle Schimmelflecken: Zwei LEG-Mieter beschweren sich, dass in ihren Wohnungen größere Schäden aufgetreten seien. Und sie beklagen, dass sich die LEG bislang nicht darum gekümmert habe.

Von Helmut P. Etzkorn

Beate Waclawski zeigt auf den Schimmelbefall in ihrem Gäste-WC. Schon im November hatte sie ihren Vermieter, die LEG-Wohnungsgesellschaft, auf den Schaden hingewiesen. Bis heute sind die Mängel allerdings nicht beseitigt worden. Foto: hpe

Schimmelbefall in der Wohnung, Wasser tropft von der Decke ins Bett. Gleich zwei Mieter in Münster haben aktuell Ärger mit dem Wohnungsunternehmen LEG und warten teilweise seit mehreren Wochen auf eine Reaktion seitens des Vermieters. Frust macht sich breit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE