1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Unbekannte Täter schmeißen Steine durch Fenster und Türen

  6. >

Schreck an der Von-Humboldt-Straße

Unbekannte Täter schmeißen Steine durch Fenster und Türen

Münster-Kinderhaus

Unbekannte haben in Kinderhaus an mehreren Tagen hintereinander Steine durch Fensterscheiben und Türen geschmissen. Betroffen war unter anderem eine 84-Jährige. Doch auch ihre Nachbarn berichten über ähnliche Vorkommnisse.

Von Matthias Lehmkuhl

Georg Welling zeigt auf sein Fenster, das von unbekannten Tätern mit Steinen beworfen wurde. Foto: Matthias Lehmkuhl

Kirschen oder Pflaumen aus Nachbarsgarten zu klauen gilt auch heute noch eher als Kavaliersdelikt. Doch was jetzt an der Von-Humboldt-Straße in Kinderhaus geschehen ist, ist alles andere als ein dummer Jungenstreich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE