1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. So sieht das neue Atlantic Hotel von innen aus

  6. >

50-Millionen-Projekt an der Engelstraße

So sieht das neue Atlantic Hotel von innen aus

Münster

Mehr als 50 Millionen Euro hat die Bremer Zech Group in das Vier-Sterne-Superior Atlantic Hotel investiert. Am Donnerstag ist es offiziell eröffnet worden. Die Betreiber stellten das Haus bei einem exklusiven Rundgang vor.

Von Martin Kalitschke

Am Donnerstag offiziell eröffnet: das Atlantic Hotel an der Engelstraße. Foto: Oliver Werner

Die ersten Prominenten haben sich bereits ins Gästebuch des Atlantic Hotels an der Engelstraße eingetragen: Der frühere griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras hatte hier am vergangenen Wochenende anlässlich der Verleihung des Preises des Westfälischen Friedens ein Tageszimmer bezogen, der lettische Staatspräsident Egils Levits blieb gleich für drei Nächte. Beide seien, versichert Hotelchef Sascha von Zabern, „restlos zufrieden“ gewesen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!