1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Spannungsgeladen bis zum Abspann

  6. >

Erinnerungen an Dreharbeiten zum Kinofilm „Spencer“

Spannungsgeladen bis zum Abspann

Münster

Bei den Dreharbeiten für den jetzt anlaufenden Kinofilm „Spencer“ hatte die Firma des Münsteraners Rainer Grüntgens den Sicherheitsdienst übernommen. Jetzt freut er sich auf den Film – vor allem aber auf dessen Abspann.

Von Dirk Anger

Schauspielerin Kristen Stewart Foto: dpa/da

Der Stoff gilt schon vor dem Start als oscarverdächtig. Wenn am Mittwochabend zum ersten Mal der zu großen Teilen im Münsterland gedrehte Film „Spencer“ auf der Kino-Leinwand im Schlosstheater zu sehen ist, muss sich Rainer Grüntgens aber noch fast zwei Stunden im Kinosessel gedulden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE