1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Stadtfest "Münster mittendrin" 2022: Roland Kaiser – Das Beste kommt zum Schluss

  6. >

"Münster mittendrin" 2022

Roland Kaiser – Das Beste kommt zum Schluss

Münster

Münsters Stadtfest ist erst dann richtig gut, wenn auch Roland Kaiser gut ist. Der münsterische Schlagerstar trat am Sonntagabend auf dem Domplatz auf – und 12.000 Fans feierten mit.

Von Klaus Baumeister

Auch mit 70 Jahren ist Roland Kaiser noch ein Entertainer der Extraklasse. Das Stadtfest-Publikum dankte es ihm am Sonntagabend. Foto: Matthias Ahlke

Es ist 22 Uhr, als man hört, wie Roland Kaiser tief durchatmet. Seit zwei Stunden steht der Grandseigneur des deutschen Schlagers auf der Bühne, nonstop hat er gesungen und den Domplatz in eine Partymeile verwandelt. Doch wer glaubt, dass der 70-Jährige jetzt sein Konzert austrudeln lässt, der irrt gewaltig.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE