1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Albachten
  6. >
  7. Bekannte Hits am laufenden Band

  8. >

„Dandys“-Gastspiel in Albachten

Bekannte Hits am laufenden Band

Münster-Albachten

Die münsterische Kultband „The Dandys“ war beim TC Albachten zu Gast. Gut vier Stunden lang sorgte die Formation dabei für allerbeste Stimmung.

Die Beat-Weltmeister der münsterischen Band „The Dandys“ begeisterten ihr Publikum beim Freiluftgastspiel auf dem Gelände des TC Albachten. Foto: TC Albachten

Ein mitreißender Abend: Vor gut 60 Zuhörerinnen und Zuhörern lieferten die Beat-Weltmeister des Jahres 1967 von der münsterischen Formation „The Dandys“ bei ihrem Freiluftgastspiel in Albachten jetzt einen furiosen Auftritt ab.

Über gut vier Stunden lieferte die Kultband auf dem Vereinsgelände des TC Albachten in vielen Song-Blöcken bekannte Hits am Fließband. Dabei hielt es die Vereinsmitglieder und einige aus dem Umland angereiste Fans oft nicht mehr auf den Sitzen. Es wurde getanzt und kräftig mitgesungen.

Besonders freut sich der Tennisverein laut einer Mitteilung darüber, dass der Erlös des Events zum wiederholten Male zum Teil in die von den münsterischen Musikern unterstützte Initiative „No panic for organic“ fließt, sodass für einen guten Zweck gefeiert wurde. Zusätzlich wurden im Rahmen der Veranstaltung durch Spenden finanzierte, neu angepflanzte Bäume eingeweiht.

Das neuerliche Gastspiel der „Dandys“ war, so der TC Albachten, „eine rundum gelungene Veranstaltung, die mittlerweile schon zu einer beliebten Tradition geworden ist“. Und am Ende des Abends verwunderte es nicht, dass sich die Veranstalter und viele Gäste schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr freuen.

Startseite
ANZEIGE