1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Albachten
  6. >
  7. Klage über mangelnde Sauberkeit

  8. >

Albachtener Dreifachsporthalle

Klage über mangelnde Sauberkeit

Münster-Albachten

Muss in der Albachtener Dreifachsporthalle besser geputzt werden? Nach Ansicht des SV Concordia tut dies durchaus Not . . .

Von Thomas Schubert

Soll sich in puncto Sauberkeit zum Bedauern des SV Concordia in keinem guten Zustand befinden: die Albachtener Dreifachsporthalle an der Hohen Geist. Foto: sch

„Ich habe das schon x-mal angemahnt“, sagt Heinrich Schulze Blasum. Doch geändert, so der Vize-Vorsitzende und Breitensportbeauftragte des SV Concordia Albachten, habe sich nichts. Die Sauberkeit in der Dreifachsporthalle lasse schlichtweg zu wünschen übrig. Der Zustand, für den die Firma Goldbeck zuständig sei, sei alles andere als zufriedenstellend. Abhilfe zu schaffen, das tue Not.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE