1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Albachten
  6. >
  7. Hochbetrieb auf der Reitanlage

  8. >

Reit- und Springturnier des RV Albachten

Hochbetrieb auf der Reitanlage

Münster-Albachten

Der Reit- und Fahrverein kann auf seine Mitglieder stolz sein: Komplett in Eigenregie wurden das dreitägige Reit- und Springturnier gewuppt. Auf der Anlage herrschte Hochbetrieb.

Beim dreitägigen Turnierspektakel gab es insgesamt 1300 Nennungen. Ehrenamtliche Helfer sorgten für einen reibungslosen Verlauf Foto: Natschke

Bis spät am Vorabend werkelten die Aktiven des RV Albachten, damit wenige Stunden später alles wie am Schnürchen klappen konnte. Denn ab dem Freitagmorgen herrschte auf der Reitanlage am Oberort Hochbetrieb: Das diesjährige Reit- und Springturnier des Vereins zog mal wieder alle Register und lockte Pferde-Fans von nah und fern an.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!