1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Albachten
  6. >
  7. Sportboxen für Parks in Mecklenbeck und Albachten

  8. >

CDU-Antrag

Sportboxen für Parks in Mecklenbeck und Albachten

Münster-West

Lust an der Bewegung vermitteln und langfristig verankern, das sollen die innovativen Sportboxen, die die CDU-Fraktion der Bezirksvertretung Münster-West im Stadtbezirk installiert sehen möchte.

Von Thomas Schubert

Im August 2020 wurde Münsters erste Sportbox im Sportpark Sentruper Höhe installiert. Robin Schneegaß vom Stadtsportbund (l.) Bernd Zerbe vom städtischen Sportamt (M.) und Leon Martijn van Dijk von der Firma Sportbox stellten sie damals vor. Foto: Stadtsportbund

Geht es nach der CDU-Fraktion der Bezirksvertretung (BV) Münster-West, dann sollen der Albachtener Offerbachpark und der Mecklenbecker Landschaftspark mit sogenannten Sportboxen ausgestattet werden. Dafür machen sich die Christdemokraten in einem aktuellen Antrag an die Stadtverwaltung stark.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE