Nächtliche Ruhestörungen am Offerbachpark

Müll und Glassplitter bleiben liegen

Münster-Albachten

Im Albachtener Bürgerpark ist im Hinblick auf zu später Stunde lärmende Jugendliche offenbar immer noch keine Ruhe eingekehrt. Deshalb wollen besorgte Anwohner nun die Hilfe eines Streetworkers in Anspruch nehmen.

Thomas Schubert

So wie auf diesem Anwohner-Foto soll es nach den nächtlichen Treffen der Jugendlichen immer wieder am Pavillon aussehen. Foto:

Die Nachbarschaft ist auch weiterhin besorgt: Im Hinblick auf nächtliche Ruhestörungen und Verstöße gegen Corona-Vorschriften durch Jugendcliquen hatte es – wie berichtet – unlängst harsche Beschwerden von Anwohnern gegeben. Diese hatten dafür gesorgt, dass sich Leser meldeten, um Ratschläge zu geben. Doch ebendiese halten die Nachbarn für alles andere als praktikabel.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!