1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Amelsbueren
  6. >
  7. Dank an zwei verdiente Senatoren

  8. >

AKG bestätigt Angela Thieme im Amt

Dank an zwei verdiente Senatoren

Münster-Amelsbüren

Präsidentin Angela Thieme steht für drei weitere Jahre an der Spitze der AKG Emmerbachgeister. Zwei verdiente Karnevalisten werden unterdessen verabschiedet.

Präsidentin Angela Thieme (r.) und Michael Grösbrink (l.) verabschiedeten Karl-Werner Kroke und Herbert Lohren. Foto: Uta Wittkampf

Bei der Mitgliederversammlung der AKG Emmerbachgeister ließ die Vorsitzende Angela Thieme die vergangene Session Revue passieren. Es folgten die Berichte der einzelnen Sparten und die Wahlen zum Vorstand, bei denen Angela Thieme für weitere drei Jahre zur Präsidentin gewählt wurde.

Wie die AKG weiter mitteilt, scheidet Cornelia Blauert aus dem Amt der Mitgliedervertreterin aus und übergibt es an Nicole Bublak.

Ausflug nach Düsseldorf

Ein großer Dank ging an Karl-Werner Kroke und Herbert Lohren, die aus dem Senatsvorstand verabschiedet wurden. Stefan Schmidt wurde als Senatspräsident bestätigt, Uta Wittkampf zur Kassenprüferin gewählt.

Im August werden die Tanzgruppen einen Ausflug zum Ketteler Hof unternehmen, um die Gemeinschaft zu stärken. Die Sommerfahrt der AKG Emmerbachgeister führt am 3. September nach Düsseldorf. Dort sollen unter anderem die Wagenbauhallen von Jacques Tilly besucht werden.

Startseite
ANZEIGE