1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Amelsbueren
  6. >
  7. Große Ehrung für Franz Wiesmann

  8. >

Gewerbe- und Handwerkerverein wählt Vorstand

Große Ehrung für Franz Wiesmann

Münster-Amelsbüren

Außergewöhnliches Prozedere und ein überraschendes personelles Ergebnis: Der Gewerbe- und Handwerkervereins Amelsbüren hat einen neuen Vorstand gewählt. Zum Ehrenvorsitzenden wurde Franz Wiesmann ernannt.

Kräftiger Applaus für Franz Wiesmann, als er zum Ehrenvorsitzenden ernannt wird. Foto: Grottendieck

Minutenlanger Applaus für Franz Wiesmann. Alle erhoben sich von den Plätzen, als er zum Ehrenvorsitzenden des Amelsbürener Gewerbe- und Handwerkervereins ernannt wurde. Franz Wiesmann habe „unendlich viel für den Verein“ getan, hatte Wilfried Zimmermann gesagt, der die Initiative ergriffen hatte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!