1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Amelsbueren
  6. >
  7. Lady Carneval singt – und die Gäste tanzen

  8. >

AKG-Senatsfest mit weniger Gästen und kleinerem Programm

Lady Carneval singt – und die Gäste tanzen

Münster-Amelsbüren

Lady Carneval Johnna II. ist in Amt und Würden. Mit eigenen Liedern und ihren Gesangsqualitäten sorgt sie beim Senatsfest der AKG Emmerbachgeister für Unterhaltung.

Von Andreas Hasenkamp

Stadtprinz Mario I Engbers machte der neuen Lady Carneval Johanna II. seine Aufwartung. Foto: anh

Münster-AmelsbürenAmelsbüren hat eine neue Lady Carneval, und sie singt: Johanna II. empfing am Samstagabend aus den Händen des Stadtprinzen ihre Schärpe. Klein, aber fein war der Rahmen, immer noch die Tanzschule Berns, aber mit weniger Gästen und kleinerem Programm: Aber dieses „Senatsfest“ hatte trotzdem viel zu bieten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE