1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Amelsbueren
  6. >
  7. Pättkestouren rund ums Davertdorf

  8. >

Der Amelsbürener Fahrradatlas ist wieder erhältlich

Pättkestouren rund ums Davertdorf

Münster-Amelsbüren

Endlich liegt er wieder vor: Der Amelsbürener Fahrradatlas. Die ersten beiden Auflagen waren vor zwei Jahren in Windeseile vergriffen. Nun hat der Kulturverein nachgelegt.

Von Michael Grottendieck

Wer derzeit im Hartmannsbrook unterwegs ist, kommt unweigerlich an diesem Hochzeitspaar aus Strohballen vorbei. Auf viele weitere attraktive Radtouren rund um Amelsbüren weist die druckfrische dritte Auflage des lange Zeit vergriffenen Amelsbürener Fahrradatlas hin. Foto: gro

Vor zwei Jahren war der Fahrradatlas für Amelsbüren kostenlos zu haben. Entsprechend schnell waren die ersten beiden Auflagen vergriffen. Jetzt ist der Fahrradatlas wieder erhältlich. Allerdings wird ein kleiner Obolus fällig.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!