1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Angelmodde
  6. >
  7. Das Wagnis hat sich gelohnt

  8. >

Reitturnier des St. Hubertus Wolbeck

Das Wagnis hat sich gelohnt

Münster-Wolbeck/Gremmendorf

Viele Zuschauer und 658 Pferde: Das Reitverein St. Hubertus Wolbeck hatte lange gebangt, ob das Turnier stattfinden kann – doch in der Bilanz hat es sich gelohnt.

Von Helga Kretzschmar

Gut besucht war das Reitturnier des RV St. Hubertus Wolbeck auf der Reitanlage Averkamp. Beste Wolbeckerin beim Stilspringwettbewerb wurde Marie-Theres Hellenthall auf Corofina. Foto: hk

Das Reitturnier des St. Hubertus Wolbeck vor sechs Wochen offiziell anzumelden, war für die Veranstalter ein Wagnis. Wie verläuft die Pandemie bis dahin, wird es genügend Anmeldungen geben, wie sehen die Vorsichtsmaßnahmen aus?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE