1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Angelmodde
  6. >
  7. Spielplätze im Südosten sollen saniert werden

  8. >

Entscheidung der Bezirksvertretung

Spielplätze im Südosten sollen saniert werden

Münster-Südost

Nur 20 Minuten dauerte die Sitzung der Bezirksvertretung Südost: Denn die Parteien waren sich schnell einig, in welcher Reihenfolge die Spielplätze im Südosten saniert werden sollen. Ganz oben steht ein Spielplatz in Angelmodde, bei dem es ziemlich eilt.

Von Markus Lütkemeyer

Der Spielplatz an der Vogelrohrsheide ist unter den Top 3 der Spielplätze in Südost, die in diesem Jahr saniert werden sollen. Geplant sind zwei Bauabschnitte, wenn möglich sollen die Kinder aus der Nachbarschaft am Planungsprozess beteiligt werden. Foto: mlü

„Das wird die wohl kürzeste BV-Sitzung aller Zeiten“, kündigte Bezirksbürgermeister Peter Bensmann an. Und er sollte Recht behalten: Die Bezirksvertretung Südost musste am Dienstagnachmittag lediglich entscheiden, in welcher Reihenfolge die Spielplätze im Stadtbezirk saniert werden sollen. Dazu kam, dass bei diesem Thema parteiübergreifend große Einigkeit herrschte – die Sitzung war nach knapp 20 Minuten vorbei.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE