1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Angelmodde
  6. >
  7. Ein sonniges Reitvergnügen

  8. >

Turnier des RV Sankt Hubertus

Ein sonniges Reitvergnügen

Münster-Südost

Schönes Ambiente, schönes Wetter: Die Voraussetzungen für das Reit- und Springturnier des Reitervereins Sankt Hubertus hätten nicht besser sein können. Und es gab jede Menge (sportliche) Höhepunkte.

Von Helga Kretzschmar

Ein stilvolle Kulisse bot die Lounge mit vielen Pavillons am Rande des Turniergeschehens auf der Anlage Averkamp in Gremmendorf. Foto: hk

Eines ist sicher: Wenn der Reiterverein Sankt Hubertus Wolbeck sein Reit- und Springturnier in Gremmendorf veranstaltet, herrscht schönes Wetter. So war es im vergangenen September als auch jetzt am Wochenende im Mai.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE