1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Angelmodde
  6. >
  7. Großes Finale an sieben Orten

  8. >

Abschluss der ersten Musikwoche im Stadtbezirk Südost

Großes Finale an sieben Orten

Münster-Südost

An allen sieben Stationen der ersten Musikwoche im Stadtbezirk Südost wurde am Wochenende nochmals aufgedreht. Musikfreunde kamen auf ihre Kosten. Und schon geht der Blick in die Zukunft.

Von Andreas Hasenkamp

Das große Finale eine bemerkenswerten Premiere: Die Musikwoche in Südost ging am Wochenende zu Ende. Foto: Andreas Hasenkamp

Das Finale dieser ersten Musikwoche spielte am Sonntag an allen sieben Stationen in Münsters Südosten. 20 musikalische Darbietungen gab es im Siebeneck zwischen Restaurant Münnich, Kiepe, Sültemeyer, Höfte-Stuben, Friedenskrug, Düppe und Strandhof, dazu ein wenig Zirkus und Instrumente zum Anfassen für Kinder. „Im nächsten Jahr wird es wieder eine Musikwoche Südost geben“, verkündete Schirmherr Peter Bensmann im Friedenskrug.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!