1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Angelmodde
  6. >
  7. Dosenravioli, Wald-Konzerte und die Heimat in Münsters Südosten

  8. >

Musikproduzent Jan Löchel 

Dosenravioli, Wald-Konzerte und die Heimat in Münsters Südosten

Münster-Angelmodde/Wolbeck

Im Lockdown riefen Musikstars mit Wohnzimmer-Konzert zum Durchhalten auf. Der Musiker und Musikproduzent Jan Löchel ging dafür in den Wald. Nun spricht er über diese Zeit und seine Heimat Angelmodde bedeutet.

Von Markus Lütkemeyer

Bezirksbürgermeister Peter Bensmann sprach mit dem Musiker und Musikproduzenten Jan Löchel über seine Heimat Angelmodde – und wie das damals eigentlich mit seinen Waldkonzerten in der Corona-Hochphase angefangen hat. Foto: mlü

Mitten im schlimmsten Pandemie-Lockdown griff Jan Löchel zur Gitarre, setzte sich in den Wolbecker Tiergarten oder in Angelmodde an die Werse und gab ein spontanes Waldkonzert. Per Smartphone ging die Musik live ins Netz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE