1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Angelmodde
  6. >
  7. Wie steht es um andere Brückenbauwerke in Südost?

  8. >

Angelbrücke und Co.

Wie steht es um andere Brückenbauwerke in Südost?

Münster-Angelmodde

Teile der Angelbrücke am Restaurant Hoffschulte sind morsch, daher wurde sie bereits im März zur Sicherheit gesperrt. Auch bei der Wersebrücke am Hofkamp und der Brücke am alten Postweg muss etwas getan werden. Jetzt konkretisieren sich die Zeitpläne.

Von Markus Lütkemeyer

Die Zukunft der Angelbrücke am Restaurant Hoffschulte ist weiter ungewiss. Der Neubau der Wersebrücke am Hofkamp soll 2023 über die Bühne gehen. Foto: mlü

Die Holzbrücke zwischen Angelstraße und dem Restaurant Hoffschulte ist bereits seit vergangenem März gesperrt. Wie geht es weiter? Auch die SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Südost wollte wissen, wie weit die Planungen für einen Neubau gediehen sind und hat nachgehakt. Nun liegt eine Antwort der Stadt Münster vor.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE