1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Angelmodde
  6. >
  7. CDU-Politiker besuchen Alexianer-Tischlerei

  8. >

Potenziale der Inklusion nutzen

CDU-Politiker besuchen Alexianer-Tischlerei

Münster-Angelmodde

Einblicke in die inklusive Arbeitswelt: Landtagskandidatin Teresa Küppers besuchte gemeinsam mit ihrem CDU-Parteikollegen aus dem Bundestag, Dr. Stefan Nacke, die Alexianer-Tischlerei im Gewerbegebiet Kaiserbusch. Dabei gab es auch kulinarische Neuigkeiten.

Von Markus Lütkemeyer

Teresa Küppers (r.) im Gespräch mit einem Mitarbeiter der Alexianer-Tischlerei: Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Stefan Nacke informierte sie sich vor Ort zu Fragen der Inklusion. Foto: mlü

Rückblick: Vor etwas mehr als einem halben Jahr war Dr. Stefan Nacke im Bundestagswahlkampf schon einmal in der Alexianer-Tischlerei im Gewerbegebiet Kaiserbusch zu Besuch. „Ich habe damals viele Themen mitgenommen“, sagt Nacke noch vor der Tür. „Zum Beispiel zum Arbeitsentgelt.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE