1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Angelmodde
  6. >
  7. Tauziehen um Fotovoltaikanlage

  8. >

Bezirksvertretung beschließt Erweiterung der Annetteschule

Tauziehen um Fotovoltaikanlage

Münster-Angelmodde

Annette-von-Droste-Hülshoff-Schule soll zukünftig mit drei Klassen starten können. Der Baubeschluss für den Anbau hat die Zustimmung der Bezirksvertretung erhalten. Ob der Altbau allerdings in diesem Zuge ebenfalls eine Fotovoltaikanlage erhält, ist noch offen.

Von Markus Lütkemeyer

Auf dem vorderen Schulhof an der Höftestraße soll der Erweiterungsbau entstehen. Foto: mlü

Die Bezirksvertretung Südost hat grünes Licht für die Erweiterung der Annette-von-Droste-Hülshoff-Schule zur Dreizügigkeit gegeben. Ein Baubeschluss wurde einstimmig beschlossen – ein Punkt ist allerdings strittig.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE