1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Coerde
  6. >
  7. Coerder Musiker drei Mal für „Blues Award“ nominiert

  8. >

Gerd Gorke von Hootin’ the Blues

Coerder Musiker drei Mal für „Blues Award“ nominiert

Münster-Coerde

Geht es um Bluesmusik, dann ist der Coerder Gerd Gorke ein Schwergewicht: Als Harmonikaspieler und Bluessänger ist er international erfolgreich und jetzt mehrfach für den „German Blues Award“ nominiert.

Von Peter Sauer

Gerd Gorke freut sich über die Nominierungen und reinigt schon mal die Bluesharps. Foto: privat

Im Schatten von Ahorn und Eiben, von Kornelkirschen und Apfelbäumen fühlt sich Gerd Gorke in seinem Garten pudelwohl. Vor allem wenn er den Telefonanruf einer Jury aus Fachjournalisten genüsslich bei einem kühlen Bier nachwirken lässt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE