1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Coerde
  6. >
  7. Kleiner Ersatz für Motorradtage

  8. >

„Mot-Treff Kotten“ lädt zum Tag der offenen Tür ein

Kleiner Ersatz für Motorradtage

Münster-Nord

Die traditionellen Motorradtage des Vereins „Mot-Treff Kotten“ sind weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Weil die Motorradtage coronabedingt erneut ausfallen müssen, hat sich der Verein ein Ersatzprogramm überlegt.

Von Iris Sauer-Waltermann

Die Mitglieder des Vereins „Mot-Treff Kotten“ freuen sich schon auf den Tag der offenen Tür am 15. August, an dem sie allen Interessierten ihre Angebote und das Vereinsgelände vorstellen wollen. Foto: isa

Eigentlich wären zu Fronleichnam wieder Hunderte schwere Maschinen durch Münsters Norden und die Innenstadt gerollt. Dann nämlich wollte der Verein „Mot-Treff Kotten“ seine jährlichen Motorradtage veranstalten. Leider habe man das Event coronabedingt wieder absagen müssen. „Schon das zweite Jahr in Folge“, bedauert Birgit Giering. „Jetzt wollen wir ein Lebenszeichen  senden“, fügt die Pressesprecherin des Vereins hinzu. Daher ist für den 15. August ein großer Tag der offenen Tür auf dem Gelände des Mot-Treff am Coerder Liekweg geplant.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!