1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Coerde
  6. >
  7. Münster-Coerde: Auto kracht in Verkaufsraum einer Tankstelle

  8. >

Verkehrsunfall

Auto kracht in Coerde in Verkaufsraum einer Tankstelle

Münster-Coerde

Dramatischer Verkehrsunfall: Am Montagnachmittag ist in Münster-Coerde ein Auto in den Verkaufsraum einer Tankstelle gekracht. Der Fahrer des Wagens und eine Kundin wurden verletzt.

In Münster-Coerde ist ein Auto in den Verkaufsraum einer Tankstelle gekracht. Foto: Matthias Ahlke

Glück im Unglück am Montagnachmittag auf der Königsberger Straße: Ein 59-jähriger Autofahrer hat auf dem Gelände einer Tankstelle die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in den Verkaufsraum gekracht. Das Fahrzeug durchbrach laut einer Pressemitteilung der Polizei eine Fensterscheibe und kam mitten im Geschäft zum Stehen.

Eine 24-jährige Kundin sowie der Fahrer des Wagens wurden bei dem Unfall leicht verletzt. "Die Zapfsäulen der Tankstelle blieben glücklicherweise unbeschädigt", heißt es in der Mitteilung der Polizei.

Die Unfallursache ist bislang ungeklärt. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Bei dem Unfall wurden zwei Menschen verletzt. Foto: Matthias Ahlke
Startseite
ANZEIGE