1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Coerde
  6. >
  7. „Winterpunsch“ erfolgreich gestartet

  8. >

Premiere mit dem Tanztheater „Niemandsland“

„Winterpunsch“ erfolgreich gestartet

Münster-Coerde

Mit einem ungewöhnlichen Stück wurden die Kinder- und Jugendtheatertage „Winterpunsch“ im Theater an der Meerwiese eröffnet. Jeder Zuschauer erhielt den Text. Weitere Stücke und Termine folgen.

Von Maria Conlan

Mit „Niemandsland“ sollte das Publikum berührt werden. Das gelang am Sonntag.Nach der Aufführung nehmen die Ensemblemitglieder strahlend den Applaus des Publikums entgegen. Foto: Mario Sossecon

Am Sonntag wurden die schon traditionellen Kinder- und Jugendtheatertage „Winterpunsch“ im Theater an der Meerwiese eröffnet. Dieses Mal mit einer kurzen Ansprache und Achtsamkeitsübung vor dem Tanztheaterstück. Und mit nur einer Handvoll Kindern, dafür aber ansonsten einem vollen Haus voller erwachsener Zuschauer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!