1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Gievenbeck
  6. >
  7. Baldige Eröffnung nicht in Sicht

  8. >

Spielplatz im Kinderbachtal

Baldige Eröffnung nicht in Sicht

Münster-Gievenbeck

Eine über zehnjährige Geschichte haben die Pläne für den Spielplatz im Kinderbachtal. Nun stehen die Spielgeräte, aber gespielt werden darf vorerst noch nicht.

Von Marion Fenner

Die naturnah gestalteten Geräte auf dem Spielplatz im Kinderbachtal stehen. Der Weg dorthin ist noch gesperrt. Außerdem fehlt die Bepflanzung. Foto: Marion Fenner

Ein wenig Betrieb ist auf dem neuen Spielplatz im Kinderbachtal zwischen den beiden Kreisverkehren an der Austermannstraße. Die naturnah gestalteten Spielgeräte aus Robinienstämmen stehen bereits, doch für Leben sorgen dort zurzeit keine Kinder, sondern Baufahrzeuge.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE