1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Gievenbeck
  6. >
  7. Brücke über den Gievenbach wird später fertig als geplant

  8. >

Rampen und Wege fehlen

Brücke über den Gievenbach wird später fertig als geplant

Münster-Gievenbeck

Die Brücke steht, der Rest fehlt: Zwar ist die Brückenkonstruktion über den Gievenbach in Gievenbeck schon lange fertig, doch rüber kann keiner. Denn noch gibt es keine Rampen, die zur Brücke hoch führen. Und das wird auch noch einige Monate so bleiben.

Von Joel Hunold

Die Brücke ist fertig, der Rest allerdings noch nicht. Die Fertigstellung wird sich somit um einige Zeit verzögern Foto: Joel Hunold

Seit über einem halben Jahr ist die neue Brücke über den Gievenbach in Gievenbeck fertig. Die wuchtige Stahlkonstruktion ist bereit, um Mensch und Rad vom Weg neben der Potstiege hin zur Gievenbecker Reihe zu bringen – eine wichtige Abkürzung, um in Zukunft das neue Oxford-Quartier bequem zu erreichen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!