1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Gievenbeck
  6. >
  7. Was wird aus Sporthalle und Bürgerhaus?

  8. >

Oxford-Quartier

Was wird aus Sporthalle und Bürgerhaus?

Münster-Gievenbeck

Um die Projekte Sporthalle und Bürgerhaus auf dem Oxford-Areal scheint es mit Blick aufs Jahr 2023 schlecht bestellt zu sein. Das wurmt die Bezirksvertretung Münster-West.

Die marode Sporthalle auf dem Oxford-Areal soll saniert werden. Allerdings sieht es danach aus, als sollte es im kommenden Jahr dafür keine Finanzmittel im städtischen Haushalt geben. Das ärgert CDU und SPD in der Bezirksvertretung Münster-West. Foto: CDU

Im Oxford-Quartier soll keinen Stillstand geben: Geht es nach den Vorstellungen der Bezirksvertretung (BV) Münster-West, dann muss die denkmalgeschützte Sporthalle auf dem Oxford-Areal möglichst bald saniert werden. „Wir brauchen eine funktionierende Halle“, hob Bezirksvertreter Peter Hamann am Donnerstagabend in der Sitzung des Gremiums hervor. Der Christdemokrat war sich darin mit den Sozialdemokraten einig. Die Sanierung soll zügig auf den Weg gebracht werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!