1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Gievenbeck
  6. >
  7. Die Drehorgel erklingt im Grünen Weiler

  8. >

Nachbarschaftsverein im Oxford-Quartier

Die Drehorgel erklingt im Grünen Weiler

Münster-Gievenbeck

Nicht bloß Nachbarn, sondern Freunde finden wollen die Mitglieder des Vereins Kurbelbox im neuen Oxford-Quartier. Um auf sich aufmerksam zu machen, sind sie mit einem besonderen Musikinstrument unterwegs

Von Jan-David Runte

Die 32 Gründungsmitglieder des Vereins Kurbelbox ziehen alle gemeinsam in das neue Oxford-Quartier. Sie haben viel vor und wollen sich bereits jetzt miteinander vernetzen. Foto: Kurbelbox

Das Oxford-Quartier ist noch gar nicht fertig, doch der erste Nachbarschaftsverein hat sich schon gegründet – der Kurbelbox e.V.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE