1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Gievenbeck
  6. >
  7. Donna und Joy waren die Stars

  8. >

Walderlebnistag der Lukas-Kita bei der Kreisjägerschaft Münster

Donna und Joy waren die Stars

Münster-Gievenbeck

Raus in den Wald ging es für die Vorschulkinder des Lukaskindergartens. Die Kreisjägerschaft Münster hatte sie zu einem Ausflug eingeladen. Dort lernten sie Überraschendes.

Von Marion Fenner

Klaus Albers, Obmann für Hundewesen bei der Kreisjägerschaft zeigt den Vorschulkindern der Lukas-Kita , was ausgebildete Jagdhunde so können. Foto: Marion Fenner

Für den einen ist es eine kleine schwarze unscheinbare Kugel. Doch Landschaftsökologe Robert Boczki weiß, dass in dieser klitzekleinen Kugel Leben steckt. Beim Walderlebnistag, zu dem die Kreisjägerschaft Münster (KJS) jetzt die Vorschulkinder des Lukaskindergartens eingeladen hatte, rät Boczki den Mädchen und Jungen etwas Geduld zu haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!