1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Gievenbeck
  6. >
  7. Bauarbeiten im Kinderbachtal werden nächste Woche fortgesetzt

  8. >

Spielplatz hinter Gittern

Bauarbeiten im Kinderbachtal werden nächste Woche fortgesetzt

Münster-Gievenbeck

Die Arbeiten am naturnahen Spielplatz im Kinderbachtal sollen in der kommenden Woche fortgesetzt werden. Wann genau der Spielplatz eröffnet wird, weiß die Stadt jedoch nicht. Dabei hinkt der Spielplatz seinem Zeitplan schon ziemlich hinterher.

Von Joel Hunold

Der Spielplatz im Kinderbachtal in Gievenbeck sollte eigentlich längst fertig sein. Doch die Spielgeräte liegen herum. Foto: Joel Hunold

Die Bauarbeiten für den naturnahen neuen Spielplatz im Kinderbachtal werden in der kommenden Woche fortgesetzt. Das teilt die Stadt Münster auf Anfrage dieser Zeitung mit. Die Arbeiten mussten während der Wintermonate und insbesondere aufgrund des durchnässten Bodens ruhen. Nachdem die Böden nun abgetrocknet sind, kann es laut der Stadt weitergehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE