1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Gievenbeck
  6. >
  7. Warten auf wärmeres Wetter

  8. >

Zweiter Kunstrasenplatz beim 1. FC Gievenbeck ist fast fertig

Warten auf wärmeres Wetter

Münster-Gievenbeck

Er ist ein seit Jahren gehegter Wunsch des 1. FC Gievenbeck, nun steht er kurz vor seiner Vollendung: ein neuer Kunstrasenplatz. Doch noch müssen sich die Verantwortlichen ein wenig gedulden.

Kay Böckling

Der neue Kunstrasenplatz des 1. FC Gievenbeck ist fast fertig. Foto: Kay Böckling

Die weißen Linien sind bereits gezogen, und das satte Grün lockt förmlich zu einem winterlichen Kick. Doch noch gibt es einige Restarbeiten am neuen Kunstrasenplatz des 1. FC Gievenbeck in dessen Sportpark am Gievenbecker Weg zu erledigen. Die aktuell niedrigen Temperaturen lassen dies aber nicht zu, wie Stefan Grädler in seiner Funktion als Geschäftsführer des örtlichen Clubs sagt: „Bei unter acht Grad ist da nichts zu machen.“ Laut Fahrplan sollte alles bereits fertig sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE