Nagelstudio im eigenen Garten

Corona sorgt für Kosmetik mit Blick ins Grüne

Münster-Ost

Die Corona-Pandemie hat viele Betriebe stark beeinflusst, besonders auch in der Kosmetikbranche. Eine Münsteranerin hat nun kreativ auf die Krise reagiert – mit einer wohl deutschlandweit einzigartigen Idee.

Joel Hunold

Marion Abendroth hat ihr Nagelstudio wegen der Pandemie in den eigenen Garten verlegt. Foto: Joel Hunold

In einem Garten in Sudmühle entsteht aktuell etwas Besonderes: Deutschlands erstes Outdoor-Nagelstudio – so sagt es zumindest Bald-Inhaberin Marion Abendroth. „Bei Internetrecherchen habe ich kein anderes in ganz Deutschland gefunden“, erzählt sie. In Amerika könne man sich zwar oft auf Parkplätzen vor großen Einkaufszentren die Nägel machen lassen – doch damit will Abendroth ihr neues Studio an der frischen Luft nicht vergleichen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!