1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Handorf
  6. >
  7. Bürgerbad Handorf ein Jahr nach der Eröffnung

  8. >

Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Bürgerbad Handorf ein Jahr nach der Eröffnung

Münster-Handorf

Mitten in der Pandemie eröffnete vor einem Jahr das Bürgerbad Handorf. Und seitdem läuft es gut, berichten die Verantwortlichen. Große Probleme habe es bisher nicht gegeben. Aktuell könnte sich jedoch etwas andeuten.

Von Joel Hunold

Ein Jahr nach der Eröffnung des Bürgerbads Handorf freuen sich (v.l.) Ralf Thaleiser, Tim Teerling, David Mertens und Monika Schürmann darüber, dass der Betrieb so gut läuft. Foto: Joel Hunold

Es war eine Eröffnung im Stillen, im Kleinen vor einem Jahr. Natürlich pandemiebedingt. Eigentlich hätte die Eröffnung des Bürgerbads Handorf im März 2021, nach Jahren der Planung und des Hin- und Her, ob so ein großes Projekt realisiert werden kann, ausgiebig gefeiert werden sollen. Aber auch die auf den Herbst verschobene Feier musste ausfallen. Und nun, zwölf Monate später, ist der Zug wohl abgefahren. „Nach ein, zwei Jahren feiert man keine Eröffnung mehr“, sagt Tim Teerling, Generalbevollmächtigter des Bürgerbads.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!