1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Handorf
  6. >
  7. Halle und neue Plätze sollen her

  8. >

Tennisclub will Anlage erweitern 

Halle und neue Plätze sollen her

Münster-Handorf

Der Tennisclub Handorf möchte eine eigene Tennishalle und weitere Plätze errichten. Der Verein ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Durch die geplanten Baugebiete wird das wohl noch weitergehen.

Von Joel Hunold

Volker Ahlbrecht (l.), zweiter Geschäftsführer des TC Handorf und Günter Hansen, erster Vorsitzender, wünschen sich, dass der Tennisclub bald neue Tennisplätze und möglichst auch eine Tennishalle erhält. Foto: Joel Hunold

Der Tennisclub Handorf (TC Handorf) ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Vor wenigen Jahren hatte der Verein noch knapp 400 Mitglieder, nun sind es über 500. Man sei glücklich, dass der TC von Jahr zu Jahr wachse, sagt Günter Hansen, erster Vorsitzender des Vereins. Volker Ahlbrecht, zweiter Geschäftsführer, betont, dass es ihn freue, dass der Verein als familienfreundlich wahrgenommen werde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE