1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Handorf
  6. >
  7. Letzte Vorbereitungen in Sudmühle

  8. >

Freibad des SV 91 startet die Saison

Letzte Vorbereitungen in Sudmühle

Münster-Sudmühle

Im Schatten von Buchen und Robinien verbringen vor allem junge Familien und nach der Arbeit auch Berufstätige ihre Schwimmzeit im öffentlichen Vereinsschwimmbad der Schwimmvereinigung 91. Nun startet das Freibad Sudmühle in die Saison.

Von Peter Sauer

Platzwart Krzysztof Uchacz (l.) und SV-91-Präsident Hans-Peter Leimbach freuen sich das Freibad Sudmühle am kommenden Samstag öffnen zu können.

Er versucht es mit aller Kraft, aber das 25-Meter-Becken ist dann doch zu groß für den tapferen Maikäfer. Er ist der erste „Besucher“in diesem Jahr im öffentlichen Vereinsschwimmbad der Schwimmvereinigung 91 an der Dyckburgstraße.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE