1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Handorf
  6. >
  7. "Was alle extrem belastet, ist die verkehrliche Situation"

  8. >

Interview mit Bezirksbürgermeister Spangenberg

"Was alle extrem belastet, ist die verkehrliche Situation"

Münster-Ost

Seit anderthalb Jahren ist Benedikt Spangenberg Bezirksbürgermeister in Münsters Osten. Im Interview sagt er, was sich seiner Meinung nach in Handorf ändern muss, wie er die Sperrung der Coermühle sieht und warum er zuversichtlich auf 2022 blickt.

Von Joel Hunold

Benedikt Spangenberg plädiert dafür, den Verkehr in der Ortsmitte von Handorf zu beruhigen. Foto: Joel Hunold

Das erste komplette Jahr als Bezirksbürgermeister in Münsters Osten liegt hinter Benedikt Spangenberg (Grüne). Im Jahreswechsel-Interview erzählt er Redaktionsmitglied Joel Hunold, was in den kommenden Monaten ansteht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!