1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Handorf
  6. >
  7. Sperrung der Brücke in Gelmer liegt wohl erstmal auf Eis

  8. >

Rolle rückwärts am Kanal

Sperrung der Brücke in Gelmer liegt wohl erstmal auf Eis

Münster-Gelmer

Beim Ausbau der Baustraße unterhalb der Kanalbrücke gibt es unvorhergesehene Probleme, weshalb sich der Beginn der Arbeiten verzögert. Ungeachtet dessen hält die Stadt daran fest, dass sie bei der Ankündigung der Sperrung alles richtig gemacht hat.

Zwischen der Kanalbrücke in Gelmer und der Kanalüberführung (KÜ) wird an der Verbreiterung der Wasserstraße gearbeitet. Die Schilder mit der angekündigten Sperrung der Brücke sind seit einigen Tagen wieder verschwunden. Foto: Michael Schwakenberg

Ab 13. März wird die Kanalbrücke zwischen Gelmer und Gittrup gesperrt. So war es auf entsprechenden Schildern zu lesen, die bei einigen Gelmeranern für Unmut sorgten. Wieso? Weshalb? Wie lange? Weitergehende Hinweise waren den Tafeln nicht zu entnehmen – und auch die Stadt hatte keine Informationen herausgegeben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!