1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Handorf
  6. >
  7. TSV Handorf zieht in seinen Neubau

  8. >

Geschäftsstelle öffnet wieder

TSV Handorf zieht in seinen Neubau

Münster-Handorf

Am heutigen Dienstag eröffnet der TSV Handorf seine Geschäftsstelle im Neubau an der Hobbeltstraße. Allgemein nähert sich der neue Sportpark seiner Vollendung. Doch dann wartet schon die nächste Baustelle auf den Sportverein.

Von Joel Hunold

Philipp Herstelle (zweiter Vorsitzender, v.l.), Stefan Schurmann (Kassierer), Martin Heep (erster Vorsitzender), der zuständige Architekt Jörgen Dreher sowie Geschäftsstellenleiterin Petra Hoffknecht freuen sich auf das neue Vereinsgelände des TSV an der Hobbeltstraße. Foto: Joel Hunold

Der Countdown läuft: In ungefähr vier Wochen soll das große Gebäude der neuen Sportanlage des TSV Handorf an der Hobbeltstraße fertig sein – „bis auf einige kleine Restarbeiten“, erzählt Martin Heep, erster Vorsitzender des Sportvereins.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE