1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Ältestenrat berät über die Bühne in der Stadthalle

  8. >

Sanierung

Ältestenrat berät über die Bühne in der Stadthalle

Münster-Hiltrup

Die Bezirksvertretung Hiltrup sitzt auf einem Batzen Geld, der in diesem Jahr noch ausgegeben werden muss. Jetzt kommt die Idee auf, den maroden Bühnenboden der Stadthalle aus eigenen Mitteln zu sanieren. Andere Akteure im Stadtbezirks haben allerdings ebenfalls Wünsche.

Von Michael Grottendieck

Ein Bild, das derzeit undenkbar wäre: Der marode Bühnenboden in der Stadthalle könnte aktuell gar nicht so viele Menschen tragen. Er soll möglichst in diesem Jahr erneuert werden. Foto: gro

Es müssen triftige Gründe vorliegen, wenn der sogenannte Ältestenrat während der Sommerferienzeit zusammentritt. Die Bezirksvertretung Hiltrup sitzt offenbar auf einem Batzen Geld, hat unsere Zeitung erfahren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE