1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Auf Spritztour mit der Grüngas-Viper

  8. >

300 Sportwagenbesitzer treffen sich am Klassikland

Auf Spritztour mit der Grüngas-Viper

Münster-Hiltrup

Zum Freiluftsaisonende lud das Klassikland zu „Classics + Coffee“ ein. Im Mittelpunkt standen 300 alte und seltenen Sportwagen. Wer wollte, konnte gegen eine Spende eine Runde mitfahren.

Der Supercharity Run zugunsten von Skate-Aid fand großen Zuspruch der Supersportwagenbegeisterten. Titus Dittmann kam mit seinem Grüngas-Viper auf Einladung des Geschäftsführers von Superplus Classics and Sportcars, Christian Hampe. Foto: Kretzschmar

Das war ein reiner Augenschmaus für die Freunde alter Sportwagen und Supersportwagen. Auch für die Ohren gab es etwas, zumal wenn ein tiefes Röhren aus dem Auspuff so einiger hochwertiger Boliden kam. Die Rede ist von „Classics + Coffee“, wobei der Kaffee eine eher untergeordnete Rolle spielte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!