1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Beinahe wäre er Bezirksbürgermeister geworden

  8. >

Ulrich Eckervogt (FDP) zum 70. Geburtstag

Beinahe wäre er Bezirksbürgermeister geworden

Münster-Hiltrup

Am Freitag (24. Juni) begeht Ulrich Eckervogt seinen 70. Geburtstag. Es seit 33 Jahren die liberale Stimme in der Bezirksvertretung Hiltrup. Als vor zwei Jahren erstmals ein grüner Politiker zum Bezirksbürgermeister gewählt wurde, spielte er eine entscheidende Rolle.

Von Michael Grottendieck

Ulrich Eckervogt (FDP) Foto: gro

Ulrich Eckervogt (FDP) könnte heute Bürgermeister von Hiltrup sein. Die CDU hätte sich nur für ihn aussprechen müssen. Wenn sie im Herbst 2020 klar und deutlich gesagt hätte: „Wir wollen Ulrich Eckervogt. Weil wir aktuell keinen besseren haben.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE